Feuerwehrfest 2024

Es uns ein großes Anliegen mit euch allen wunderschöne Tage zu verbringen. Wir haben uns dazu entschieden bei unseren Musikveranstaltungen keinen Eintritt zu verlangen – dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren können wir auch hier ein unbeschwertes Fest genießen. Vielen Dank dafür!!!

Donnerstag, 30. Mai 2024, ab 10:00 Uhr, Bezirksposauenenchortag zum 100 jährigen Jubiläum des Posaunenchors Laubenzedel in unserem Festzelt in Büchelberg

… mit feierlichem Gottesdienst , anschließend Feierstunde und Volksliederblasen im Festzelt unserer FFW in Büchelberg

Donnerstag, 30. Mai 2024 Trödelmarkt für die ganze Familie – meldet euch an bei Susi Döring !!!

Donnerstag, 30. Mai 2024,  15:00 – 16:30 Uhr, Kinder-Mitmach-Konzert-Party mit Larissa und Caro von der DONIKKL Crew – Eintritt frei !!!

Donnerstag, 30. Mai 2024, ab 18:00 Uhr, Rocknacht mit XPLOSIONEintritt frei !!!

Freitag, 31. Mai 2024, Festkommers mit dem Musikverein Wolferstadt

… und danach Barprogramm Zum Schnurri

Samstag, 1. Juni 2024, STÖRZELBACHEREintritt frei !!!

Sonntag, 2. Juni 2024, Festeinzug und Fahneneinzug mit den WORMER MUSIKANTEN